Cyan.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Forum Cyan.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cyan. wird neu aufgebaut! =)


 

 Bewerbung von Nerno :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Nerno :3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nerno :3   Bewerbung von Nerno :3 EmptyMo Dez 09, 2013 2:11 am

Hallo alle aus der Familie. :3
Ich möchte mich für die Familie hier Bewerben

Ich komme erstmal zu meinem Reallife:
Ich heiße Michael bin 15 Jahre jung und gehe in die 9.Klasse auf einer Hauptschule.
Ich liebe es Basketball und Fußball zu Spielen oder bin oft draußen.[Es kann seien das ich mein Pc mit Nostale anlasse wenn ich draußen bin o:]

Jetzt zu Nostale:
Ich habe einen Main Lv 62, da ich aber jetzt von neu Anfange und denn Main löschen möchte bin ich erst Lv 28 und Job25.
Ich werde ab Lv30 Cuby Siegel Farmen und dann auch noch Ruf. Von daher kann es seien das ich erst in 2 Wochen Lv55 bin u.u
An Eq besitze ich derzeit einen Roten Bogen R6+7, Dolch des Geistes R6+7 und die Tunika der reinen Seele R6+7.
Ich werde mir aber auch noch die Lv55 Rüstung kaufen, da ich ohne LDT Leveln möchte und es dann dauern kann bis ich auch Lv70 bin o:
Ich besitze alle Großen Mallfeen außer die Wasserfee
Sp's besitze ich grade nur ein Jäger 74+9.
Teamspeak 3, Skype besitze ich auch und ein Headset das nicht Rauscht. (:




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nerno :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerno :3   Bewerbung von Nerno :3 EmptyMo Dez 09, 2013 2:38 am

Hallo Michael , erstmal danke zur der Bewerbung !!

Leider bekommst du von mir ein NEIN aus folgenden Gründen :

1.Das Lv. ist mir persönlich zu klein und ich habe keine Lust auf das gemecker (Fall's du 55+ sein solltest) wenn kaum jemand von uns im

 LdT stecken sollte.

2.Dein(e) Equipment und Sp's gefallen mir gar nicht !! Da gibt es deutlich bessere Fam's für deinen Lv - Bereich !

3.Und zur guter letzt gefällt mir deine Bewerbung nicht , da hätte man sich mehr Mühe geben können und nicht so lw. dahingeklatscht !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nerno :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerno :3   Bewerbung von Nerno :3 EmptyMo Dez 09, 2013 4:25 am

Stimme Jelli zu. Von mir leider auch ein "Nein" Sad - Wir sind keine Ldt Fam, und es hört sich so an als wenn du eine suchst. Lvl dich hoch, hol dir gutes eq und versuchs dann vielleicht später nochmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 33
Ort : Deutschland / Bayern

Bewerbung von Nerno :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerno :3   Bewerbung von Nerno :3 EmptyMo Dez 09, 2013 5:16 am

nix für ungut ihr beiden aber da steht: "will ohne ldt lvln" Oo

naja ich schließe hier mal aus folgenden gründen:

wir suchen derzeit etwas stärkere unterstützung, damit nach wie vor alle raids gewährleistet werden können.
unter 90 ist also die chance im moment gering bei uns eine aufnahme zu erzielen.
vielleicht versuchst du es nochmal, wenn du höher bist Smile

lg
ari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nerno :3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nerno :3   Bewerbung von Nerno :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nerno :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyan. :: Öffentlich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: