Cyan.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Forum Cyan.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cyan. wird neu aufgebaut! =)


 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Windweiß
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 20, 2013 4:45 am

Hallo ihr lieben Cyanler!

Nachdem ich in Nos ein paar mal gespeakt habe, hat mich _DJ_GREEC_ angesprochen, ich könne mich doch bei euch bewerben. Zuerst war ich ein bisschen bedrückt, da ich Anfang der Woche erst wieder mit dem Nostale spielen angefangen habe und noch ein bisschen spärlich ausgerüstet bin. Aber er hat mir empfohlen es trotzdem zu versuchen!

Mein Name ist Astrid, ich bin 20 und spiele seit 3 1/2 Jahren Nostale. Ich hab Ende letzten Jahres aufgehört, weil ich meine Krankenschwester-Ausbildung beendet habe und die Prüfungen mir doch wichtiger waren als am PC zu sitzen. Nachdem meine Ausbildung jetzt aber endlich geschafft ist, möchte ich wieder mit Nostale anfangen und suche dafür eine liebe Familie, die viel macht und sich gegenseitig auch unterstützt!
Dank meines Berufes bin ich mal Vormittags und mal Abends online, je nachdem welche Schicht ich aufgebrummt kriege. Aber ich bin pro Tag mindestens einmal online, wenn auch nur für 1-2 Stunden.
Am liebsten mache ich Raids wie Ginni, SP5 & 6 und die Akt 4 Raids. Wenn meine Ausrüstung wieder besser ist, werd ich wieder viel Akt 4 sein oder Nachts/Morgens farmen gehen. Smile

Wie vorgewarnt sind meine IG-Daten nicht ganz so berauschend, aber ich bin sicher ich werde das alles schnell wieder aufbauen können!^^
Ich bin Mage auf Level 84, mit (leider) nur grünem Meister als Ruf, bin jedoch bald blauer Meister.^^ (Hab im Moment 430k Ruf)

Equip:

75er Stab 6+5
72er Zauberwaffe 5+5
74er Robe 6+5

alles ungemuschelt.

Meine SPs:

Red 61+2 (wird grade brav geplust)
Holy 99+0 / 41+0 / 1+0
Gezeitenbändiger 4+0

Meine SPs sind nicht so der Brüller, aber ich sitz schon an den Quests zum Ice und DG und hab sie bald fertig. ^^

Meine Ressi's und Feen:

Wasserressi 104%
Feuerressi: 109%
Lichtressi: 112%
Schattenressi: 107%

Wasserfee: 38%
Feuerfee: 45%
Lichtfee: 52%
Schattenfee: 42%


Alles in allem ist es nicht so toll, leider. Ich kann es natürlich verstehen wenn ihr mich ablehnt, hoffe aber trotzdem dass das etwas werden könnte.^^ Ich wünsche mir eigentlich nur eine nette und liebe Familie für Nostale die Humor haben, viel miteinander machen und die nicht nur auf ihren eigenen Ego-Kram aus sind. Ich kann mir gut vorstellen das bei euch zu finden und freu mich über Antwort jeder Art! Smile

Liebe Grüße,
Windweiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Aug 20, 2013 4:51 am

Hallo Windweiß,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Familie!
Ich mache im internen Bereich eine Abstimmung über deine Bewerbung auf.

Mfg,
Tai
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 33
Ort : Deutschland / Bayern

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Aug 21, 2013 3:48 am

Servus!

Die Familie möchte dich zu einer Probezeit einladen. Bitte wende dich an jemanden aus der Familienleitung zur Aufnahme.

Lg
Ari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyan. :: Öffentlich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: