Cyan.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Forum Cyan.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cyan. wird neu aufgebaut! =)

Meine Bewerbung an Euch! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bad-Boy
Gast

Meine Bewerbung an Euch! :D Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an Euch! :D   Meine Bewerbung an Euch! :D EmptySa Okt 05, 2013 11:49 pm

Halli Hallo Cyan. ,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei euch bewerben. Es wäre natürlich sehr schön wenn ich es schaffe bei euch in die Familie zu kommen. Fangen wir nun an:

RL-Daten

Zunächst einmal möchte ich nicht sehr viel über mein RL sagen jedoch werde ich euch einige Sachen über mich erzählen. Ich heiße Lucca und möchte gerne auch so genannt werden (wenn euch das recht ist). Ich bin 13 Jahre alt und bin Ruderer (habe sehr viel traning dehalb werde ich auch die meiste Zeit am Wochenende online sein). Außerdem spiele ich noch E-Gitarre. Joa dann ma weiter zu dem IG-Daten was? Very Happy

IG-daten

Joa also im Spiel heiße ich ~Bad-Boy~ und bin ein Level 85ger Magier. Mein Ruf beträgt leider nur gr. Meister da ich in letzder Zeit öfter LdT war um mich auf Level 85 zu machen, damit ich folgendes Eq tragen kann:
85ger Stab Legendär +8
72ger Zauberwaffe Legendär +8
74ger Robe Legendär +8
Komplettes Eq GM.

SP's

Icemage 35+5 (Benutze ich kaum)
Vulkano 99+9 (Haupt SP in akt4, IC, usw.)
Werde mir bald auch noch einen DG zulegen Smile

Feen

Große Sellaim (Feuer): 40%
Wasserfee: 39%
Lichtfee: 46%

Ressis

Habe alle Ressis über 80% (Bald hole ich mir Seeblick S6)

[/b]
Frühere Familien

Meine letzdem 2 Familien waren Ingress<3 OH: Taya<3
und Deo_Valente

Warum habe ich mich für euch entschieden?

Nach meinem Abgang aus Deo_Valente, suchte ich nach einer Familie die aktiv im Chat ist (in Deo_Valente habe ich 5 mal Hallo geschrieben und keiner antwortete mir. Nur so als Beispiel). Außerdem war dies auch ein Zeichen von unhöflichkeit an mich. So ging das auch noch 2 Wochen weiter. Dannach habe ich die Familien verlassen und war auf der Suche. Bis ich dann euch in A4 angetroffen habe. Ich habe mich oft gefragt wie es seien muss in der Familie zu sein, da man sehr viel von euch hört. Deshalb bin in jetzt hier und bewebe mich bei euch, und würde mir wünschen bei euch aufgnommen zu werden.

Alles Liebe

~Bad-Boy~

Nach oben Nach unten
Purba

Purba

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch! :D   Meine Bewerbung an Euch! :D EmptySa Okt 05, 2013 11:57 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese intern besprechen Smile

Dies dauert 1-2 Tage

Viel Glück
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch! :D   Meine Bewerbung an Euch! :D EmptyMo Okt 07, 2013 1:36 am

Hallo!

Leider muss ich dir mitteilen, dass die Familie sich gegen eine Aufnahme entschieden hat.
Wir wünschen dir viel Erfolg auf er Suche nach der richtigen Familie!

lg
ari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an Euch! :D   Meine Bewerbung an Euch! :D Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung an Euch! :D
Seite 1 von 1