Cyan.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale Forum Cyan.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cyan. wird neu aufgebaut! =)

Das bin ich, Unique bewirbt sich!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Das bin ich, Unique bewirbt sich! Empty
BeitragThema: Das bin ich, Unique bewirbt sich!   Das bin ich, Unique bewirbt sich! EmptyDi Jul 30, 2013 3:12 am

Hallo liebe Mitglieder der Familie Cyan.

Hiermit möchte ich mich um einen freien Platz in eurer Familie bewerben.

zu Mir

Mein Name ist Tobias, ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem kleinen Kuhkaff in der Nähe von Stuttgart.
Nach erfolgreichem Abschluss meines Fachabiturs werde ich Ende August mit meiner Ausbildung zum IT-System-Kaufmanns beginnen, was allerdings meiner Aktivität nicht sonderlich schaden sollte.
Zu meinen Hobbys zählt der Laufsport, Schwimmen und Krafttraining & wenn ich mich diesen gerade nicht hingebe bin ich selbstverständlich in NosTale anzutreffen.

inGame

Name: »uN!Què™
Beruf: Bogenschütze
Level: 90
Ruf: 2.091.845 (Blauer Nos)

Equipment

Rechte Hand: 90er Bogen 6+8
Linke Hand: 90er Dolch 6+8
Kleidung: 90er Rüssi 6+8

Spezialistenkarten

Jäger 99+13
Schurke 99+9
Gunner 21+0
Wildhüter 99+9
Feuerkanonier 96+9
Späher 33+5
Pirat 80+8
Jaja 24+5

Resistenzen

Schatten: 130% (Muschel auf Rüstung)
Wasser: 124%
Feuer: 124%
Licht: 127%

Stink normale 70er Ressi Summe 5.

Feen

Schatten: 41%
Wasser: 50%
Feuer: 42%
Licht: 54%

Pets & Partner

Begleitet werde ich meist von meiner Fibi Lv. 90 und meiner Sakura Lv. 90 (Freya Sp C/B/A).

Ich hoffe ich konnte euch damit einen kleinen Einblick in meinen Charakter verschaffen.
Gesagt werden sollte noch, dass ich ein PvP - Fan bin, d.h. ich verbringe 80% meiner Zeit im Akt 4 oder in der Arena. Die restlichen 20% werden von mir durch Raids und sozialen Kontakten ausgefüllt.

Sorry für die vielen Worte, aber denn noch hoffe ich das meine Bewerbung euch anspricht und hoffe schon bald von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Unique/Tobi
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Das bin ich, Unique bewirbt sich!   Das bin ich, Unique bewirbt sich! EmptyDi Jul 30, 2013 3:20 am

Hallo Tobi!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Familie.
Ich werde im internen Bereich eine Abstimmung aufmachen, behalte also den Thread im Auge!

Lg
Ari
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Das bin ich, Unique bewirbt sich!   Das bin ich, Unique bewirbt sich! EmptyDi Jul 30, 2013 5:19 am

Auch bei dir war sich die Familie einig und möchte dich zu einer Probezeit bei uns begrüßen!
Bitte melde dich bei den Vertretern zur Aufnahme!

Lg
Ari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das bin ich, Unique bewirbt sich!   Das bin ich, Unique bewirbt sich! Empty

Nach oben Nach unten

Das bin ich, Unique bewirbt sich!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyan. :: Öffentlich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: