Thema: Eine Magierin mit Herz Mo Jul 29, 2013 5:07 am
Einen wunderschönen Tag liebe Cyan.!
Ich heiße Evelyn und werde im September 21 Jahre jung. Ebenfalls ab September bin ich Auszubildende als Bürokauffrau. Ich bin seit einem Jahr verlobt, habe eine Katze und zwei Kaninchen, welche ich sehr liebe.
Meine Freunde bezeichnen mich als manchmal sturr und temperamentvoll, jedoch auch als einfühlsam, hilfsbereit, einsichtig und ehrlich. Ich selbst finde diese Beurteilung ziemlich passend. Ich bin kein perfekter Mensch, diesen gibt es jawohl nicht, aber man kann jederzeit mit mir kommunizieren.
Eigentlich bin ich recht 'normal'.
Ich chatte sehr gerne, spiele Videospiele, mag Animes und Mangas, Tiere und treffe mich regelmäßig mit meinen engsten Freunden. Da ich aktuell leider 'nur' einen Laptop habe bearbeite ich momentan keine Videos, dies möchte ich allerdings wieder ändern, sobald ich mir einen vernünftigen Computer zugelegt habe.
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stellt sie ruhig, ich beiße euch bestimmt nicht. ___________________________________________________________________________________________
Ingame bin ich »Imoen«, eine 85er Magierin mit dem Ruf blauer Nos (ca. 1,42kk Ruf). Ich habe vor vier-fünf Jahren angefangen zu spielen, damals einen Bogenschützen, der heute nicht mehr existiert.
Meine Ressistenzen sind aktuell eine Mischung aus 45ern und anderen die mir 100-110+% für jedes der vier Elemente bieten. Ich werde die nächste Zeit weitere Ressis wie z. B. ein Steinleder-Set erstellen und die alten dann für kleine Charaktere verwenden.
Mein Equipement ist ein gemuscheltes 85er Set bestehend aus einem Stab 6+7, Zauberwaffe 6+7 und Rüstung 5+8. Die kleinste Fee in meinem Besitz ist die Feuerfee mit 40%. Meine höchste Licht mit 60%. Die Wasserfee ist 48% und die Schattenfee 45%.
Als Pet begleitet mich ein Fibi mit Level 76 und bei Bedarf mein Kliff.
Ich liebe es zu raiden, egal ob Akt 1 oder Akt 5. Ich raide sie ALLE gerne. Aktuell hole ich mein Hauptquest auf, welches sich gerade im Labor befindet um anderen Spielern effektiv bei ihren Quests helfen zu können.
Meine Spezialistenkarten umfassen alle des Magiers, außer den Roten Magier. Ich nutzte diesen Aufgrund meines Vulkanos nicht länger und habe ihn deswegen verkauft.
Die letzten Familien in denen ich war sind ~Evergreen~ und Endless_Dream. In beiden Familien war ich nicht weniger als ein Jahr.
~Evergreen~ löste sich auf Grund von steigender Inaktivität zunehmend auf. Es macht einfach keinen Spaß alleine zu spielen. In Endless_Dream bat das Oberhaupt mich darum zu gehen, weil ich bei einem Familienmitglied in den Raid ging, in welchem sich Personen der Familienblacklist befanden.
Ich bin keine Einzelspielerin und suche nun ein neues zuhause.
Wie ich auf euch kam? Ich sah öfter Spieler der Familie Ingame und in Raids. Dann wurdet ihr mir von Galactus als gute, zusammenhaltende Familie empfohlen und mir war beim Informieren schnell klar, dass ich mich bewerben würde.
Der ganzen Familie sei ein schöner Tag gewünscht. Ich würde mich freuen mich einordnen zu dürfen
Gast Gast
Thema: Re: Eine Magierin mit Herz Mo Jul 29, 2013 5:43 am
Hallo Evelyn,
danke für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Familie. Ich verschiebe deine Bewerbung in den internen Bereich, wo dann darüber abgestimmt wird. Bitte behalte diesen Thread im Auge!
MfG Tai.
Arithea
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 07.12.11 Alter : 33 Ort : Deutschland / Bayern
Thema: Re: Eine Magierin mit Herz Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Hallo Evelyn!
Die Familie war sich sehr schnell einig und möchte dich zu einer Probezeit einladen! Bitte registriere dich im Forum und melde dich bei den Vertretern zur Aufnahme!