Thema: Eine Magierin mit Herz Mo Jul 29, 2013 5:07 am
Einen wunderschönen Tag liebe Cyan.!
Ich heiße Evelyn und werde im September 21 Jahre jung. Ebenfalls ab September bin ich Auszubildende als Bürokauffrau. Ich bin seit einem Jahr verlobt, habe eine Katze und zwei Kaninchen, welche ich sehr liebe.
Meine Freunde bezeichnen mich als manchmal sturr und temperamentvoll, jedoch auch als einfühlsam, hilfsbereit, einsichtig und ehrlich. Ich selbst finde diese Beurteilung ziemlich passend. Ich bin kein perfekter Mensch, diesen gibt es jawohl nicht, aber man kann jederzeit mit mir kommunizieren.
Eigentlich bin ich recht 'normal'.
Ich chatte sehr gerne, spiele Videospiele, mag Animes und Mangas, Tiere und treffe mich regelmäßig mit meinen engsten Freunden. Da ich aktuell leider 'nur' einen Laptop habe bearbeite ich momentan keine Videos, dies möchte ich allerdings wieder ändern, sobald ich mir einen vernünftigen Computer zugelegt habe.
Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stellt sie ruhig, ich beiße euch bestimmt nicht. ___________________________________________________________________________________________
Ingame bin ich »Imoen«, eine 85er Magierin mit dem Ruf blauer Nos (ca. 1,42kk Ruf). Ich habe vor vier-fünf Jahren angefangen zu spielen, damals einen Bogenschützen, der heute nicht mehr existiert.
Meine Ressistenzen sind aktuell eine Mischung aus 45ern und anderen die mir 100-110+% für jedes der vier Elemente bieten. Ich werde die nächste Zeit weitere Ressis wie z. B. ein Steinleder-Set erstellen und die alten dann für kleine Charaktere verwenden.
Mein Equipement ist ein gemuscheltes 85er Set bestehend aus einem Stab 6+7, Zauberwaffe 6+7 und Rüstung 5+8. Die kleinste Fee in meinem Besitz ist die Feuerfee mit 40%. Meine höchste Licht mit 60%. Die Wasserfee ist 48% und die Schattenfee 45%.
Als Pet begleitet mich ein Fibi mit Level 76 und bei Bedarf mein Kliff.