Cyan.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Forum Cyan.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cyan. wird neu aufgebaut! =)


 

 Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 Empty
BeitragThema: Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3   Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 EmptyDi Nov 26, 2013 6:31 am

Hallöchen liebe Cyan.ianer xD

Es schreibt euch und bewirbt sich mit Hoffnung, die liebe Saskia.
Ich bin 22 Jahre alt, zugezogene Baden Württembergerin
und gebürtig Hessin aus dem "scheene" Kreis Offebach. *hust*


Aktiv spiele ich NosTale seid ca 14 Monaten.

Der ein oder andere von euch, sollte mich in NosTale kennen oder zumindest meine Main *~Yeria~*.
Ich durfte mit euch schon einige lustige und unterhaltsame Raids erleben. Und mein RL Freund Daniel aka Rise-chan~ war bereits auch bei euch in der Familie.
Deshalb bewerbe ich mich bei euch. Smile
Allerdings nicht mit meinem Main Yeria sondern ich bewerbe mich für meinen 2. Char *~Len~*.


Ich weiß das mein 2. Char Len nicht den hier im Forum angegeben Kriterien entspricht (80+, ruf mindestens 500k etc) aber ich möchte mich bemühen so gut wie möglich zu euch zu passen und ich habe gesehen, das ihr auch den ein oder anderen 70+ in der Familie habt also dachte ich probiern geht über studieren.^^"

Warum möchte ich nach cyan.?

Bisher habe ich euch als lustige Mannschaft kennengelernt und auch als sozial (Hilfe in den Raids).
Ich habe das Gefühl bei euch wird niemand "vergessen" oder im Regen stehen gelassen und das gefällt mir. Im Moment bin ich noch etwas im "Aufbau" von Len aber schon,
meiner meinung nach, recht gut bestückt bei ihr.
Ich suche eine Familie in der man sich wohl fühlen kann und in der man auch die Meinungen "kleiner" Leute anhört und respektiert.


Was bringe ich mit?

Folgende Daten über *~Len~* gibt es:

Len ist eine (derzeit) level 71er Bogi (w, ursprünglich m, wer weiß wann es sich wieder ändert xDD)

Sps: Wk 99+11, FK 99+9, Schurke 50+7, Jäger 28+2, Pijama 11+0

Pets: nichts nennenswertes xD
Aber mein Hauptbegleiter is ein Centurio Buschi mit Namen Rin (derzeit lvl 60).

Resis: Im Moment noch alle Elemente 45er, s5, aber Gold auf die 71er S5/S6 wird gespart Very Happy

Feen: große Sellaim 40%, große Woondine 40%, große Eperial 46%, Schattenfee 39%

Equip:
Belagerungsbogen r6+7
Tunika des Adlerauges r7+6 (neue Rüstung dem Level passender in sicht!)
Kris des Schattens r5+4

Überwiegend spiele ich Wk und FK, der Jäger wird selbst gemacht
(habe ihn selbs geholt und bisher auf +2 gemacht)
und ja, ich treibe mich auch gerne mal mit Len in Akt4 als Engel herum. Smile


TS3 habe ich zwar aber ich blicke da nicht so ganz durch. ._.
Habe es mir vor 3 Tagen erst auf meinen Laptop gemacht und naja Lernbedarf und so. xD


Was erwarte ich?

Spaß, Aktivität, Respektvoller Umgang und unterstützung. (Damit meine ich nicht das man mir i-wie groß hilft oder durch das LdT schleift, um Gottes Willen nein, sondern zB wenn ich Fragen habe das man nicht ignoriert wird.)

Also meine Bewerbung ist bunt und verrückt, wie ich, und ich hoffe es sind euch genügend Infos drin. Ansonsten quetscht mich aus! xD Ich freue mich.^^

Liebste Grüße~ ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 Empty
BeitragThema: Re: Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3   Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 EmptyDi Nov 26, 2013 7:39 am

Schreib noch das du SnK magst, das gibt bei Ari ein + Punkt xDD.
Nach oben Nach unten
Arithea

Arithea


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 33
Ort : Deutschland / Bayern

Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 Empty
BeitragThema: Re: Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3   Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 EmptyDi Nov 26, 2013 8:07 am

Ich muss gerade einfach nur lachen, weil ich die Bewerbung so lustig finde xDDD

Ähm ich lass meine Famleitung mal darüber quasseln und wir melden uns bei dir. Hab leider grad keine Zeit <3

Danke für dein Interesse =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 Empty
BeitragThema: Re: Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3   Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nehmt mich ich bin willig und ja ich will! >:D <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyan. :: Öffentlich :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: